Über uns

Wenn sich der erste Nachwuchs ankündigt, entsteht rasch eine lange Liste von Neuanschaffungen, die zu tätigen sind. Einige Babyprodukte gehören zur Grundausstattung, andere sind nicht unbedingt notwendig, können dem Baby und den Eltern den Alltag in den ersten Lebensmonaten aber wesentlich erleichtern. Wer Qualitätsprodukte möchte, muss bereit sein für die Erstausstattung des Babys einiges zu investieren.

Wir dachten uns, das muss nicht sein, und so entstand im März 2012 die Idee, hochwertige Produkte für Neugeborene neben dem Verkauf auch zur Miete anzubieten.

Daraufhin beschäftigten wir uns mehrere Monate intensiv mit der Auswahl geeigneter Produkte, die unseren Qualitätsvorstellungen entsprechen. Dabei achteten wir nicht nur auf die Verwendung schadstoffreier, ökologischer Materialien, sondern auch auf eine ergonomische Passform der Produkte, damit sich der Säugling gesund entwickeln kann. Im Oktober 2012 war es dann soweit: Das Start-Sortiment war komplett und www.baby-ambiente.de ging online.

Unser Ziel ist es, Familien die Nutzung hochwertiger Baby-Accessoires zu günstigen Konditionen zu ermöglichen. Daher bieten wir unserer Babyprodukte zusätzlich als Mietartikel an, die - wie unsere Kaufartikel - bequem und schnell online bestellt und direkt zu Ihnen nach Hause geliefert werden.

Viel Freude mit unseren Baby-Accessoires wünscht Ihnen


       Inhaberin